Wir haben uns auf das Tuning und die Entwicklung von japanischen Fahrzeugen spezialisiert. Seit ein paar Jahren sind wir in diesem Bereich national sowie international erfolgreich tätig.

Unsere umfangreichen Kontakte machen es uns möglich, nahezu alles aus dem Tuning-Bereich zu beschaffen (speziell Japan & USA)
Des Weiteren können wir auch bei TÜV-Eintragungen beim Spezialisten behilflich sein.

Individuelle Betreuung und Zufriedenheit der Kunden steht bei unserem Unternehmen im Mittelpunkt, sowohl vor und auch lange nach dem Erwerb unserer Produkte.
Durch jahrelange Erfahrungen im Bereich Fahrzeugveredelung und Tuning können wir sagen
„Wir wissen wie die einzelnen Komponenten und Bauteile funktionieren“ und sind daher ein praxisorientiertes Unternehmen, welches sehr viele Produkte selber verbaut hat.

Eine 0815 Beratung, Massenabfertigung à la eBay und Bestellungen aus dem Katalog meiden wir, um Ihnen schnell und unkompliziert die beste Lösung zu bieten.

Die Zahl unsere zufriedenen Kunden und Händler im In- und Ausland steigt ständig an, wofür wir uns recht herzlich Bedanken möchten.

Mit Recht können wir behaupten, den Werbeslogan unseres Favoriten Toyota wahr gemacht zu haben.

In diesem Sinne …

NICHTS IST UNMÖGLICH …